Bier & Politik mit Beatrice Wiesner

mit den Jusos Donnersbergkreis
am 30.09.2024 um 18 Uhr
ins Schnorres
nach Winnweiler(Schlossstraße 30, 67722 Winnweiler).

Als Gast kommt Beatrice Wiesner, unsere Juso Landesvorsitzende vorbei. Diskutiert mit den Jusos über die aktuellen Herausforderungen unserer Politik.

Bringt gerne interessierte Freunde und Bekannte mit.

Ihr seid herzlich eingeladen.

Matthias Mieves´ Magazin September 2024

Liebe politisch Interessierte, liebe Freundinnen und Freunde,
neuer Monat, neues MM-Magazin. In der aktuellen Ausgabe erfahrt ihr, wie ich meine Zwischenbilanz nach 3 Jahren Bundestag sehe. Außerdem tolle Berichte meiner Praktikantinnen und einen persönlichen Lese-Tipp.
Viel Spaß beim Lesen und herzliche Grüße

Matthias

Hier geht`s zum Magazin

Telefonsprechstunde Matthias Mieves (MdB)

Der Bundestagsabgeordnete Matthias Mieves bietet am Donnerstag, den 19. September, von 10:00 bis 11:30 Uhr seine Telefonsprechstunde an. Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis können mit ihm über ihre Anliegen sprechen. Anmeldungen erfolgen unter matthias.mieves.wk@bundestag.de oder unter 0151 10377531.

Auszeichnungen für Wolfgang Hupp und Peter Stumpfhäuser

Fotostrecke»

In der 2. Sitzung des Stadtrates der neuen Wahlperiode 2024/2029 fand die Verabschiedung von Ratsmitgliedern statt, die dem neuen Stadtrat nicht mehr angehören.Neben der Verleihung von Ehrenmedaillen in Bronze (7), Silber (1) und Gold (1), erfuhren zwei SPD-Mitglieder eine besondere Ehrung.

Güngör Aydin zum zweiten Kreisbeigeordneten ernannt

In der konstituierenden Kreistagssitzung wurde Güngör Aydin zum neuen zweiten Kreisbeigeordneten ernannt. Güngör Aydin überzeugt mit seinen Kompetenzen in verschiedenen Lebensbereichen und mit seinem großen kommunalpolitischen Engagement. Die Donnersberger SPD freut sich auf die Arbeit mit ihm in der neuen Funktion und ist sich sicher, dass Güngör Aydin dieses Amt gut ausfüllen wird.